Abrupte Schließung des Friseursalons im dm-Mariatrost-Graz

  • 07 Mär 2024
  • #589103
  • 113
Anzeige

Ich wollte heute einen Friseurtermin in der dm-Filiale in Mariatrost in 8044 Graz ausmachen. Er war leider geschlossen. Binnen weniger Tage - OHNE VORANKÜDIGUNG, OHNE PLAKAT..... hätte mich noch gerne bei einer tollen Mitarbeiterin verabschiedet, bedankt für die vielen Haarschnitte....nicht einmal eine Adresse oder Telefonnummer wurde hinterlassen, um eventuell die neue Arbeitsstelle zu erfahren.

DANKE FÜR DIESEN SERVICE ! Den Slogan "Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein" könnt ihr euch sparen. Vielleicht heißt ja dm du mistkerl, du mitläufer...

Ich bin sehr enttäuscht von euch und dieser Schließung, obwohl das Gebiet in den letzten Jahren unglaublich gewachsen ist und es nicht an weniger Kundschaft liegen kann. Weit und breit gibt es keine andere Haarschnittmöglichkeit, also fahren wir halt "umweltfreundlich" mit dem Auto zum Friseur. DANKE und heftet nicht auch irgendeinen Umweltgedanken an eure Fahnen.

Teilen

07-03-2024 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.