In cadolzburger Filiale zu lange an der Kasse angestanden, da nur eine Kasse geöffnet.

  • Beantwortet
  • 03 Dez 2020
  • #157339
  • 361
Anzeige

Am 02.12.2020 um etwa 12 standen wir etwa 20 min an der Kasse, da nur eine Kasse offen war. Auch nach der Anfrage , weitere Kasse öffnen, wurden wir ignoriert . Wir kaufen immer in Fürth an der Waldstraße , da hatten wir noch nie Probleme.

Teilen

03-12-2020 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 09:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.