Hallo, ich habe, wie schon so oft, eure Dinkel Doppelkekse gekauft. Diesmal ist der Inhalt furchtbar, ganz krümelig, kein Keks ist ganz! Bild anbei! Sowas hatte ich noch nie...
LG ****** ******
Teilen
07-08-2023 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 22:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Na ja, mit der Aussage, ich könne die kekse ja einfach in Markt umtauschen, nicht so toll..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.