Abartiger Geruch eines Duschgels

  • 20 Mär 2024
  • #592484
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Dauerkunde bei dm und liebe besonders die Balea Produkte. Ich verwende seit Jahren die Damen Duschgels und war immer sehr zufrieden und habe mich auf jede Dusche gefreut.
Ich habe mich bei einem meiner letzten Einkäufe für die "Verwöhnungsdusche Beere & Lavendel mit Mandelöl" entschieden. Bei der ersten Dusche damit habe ich einen beerigen, fruchtigen Geruch erwartet, wurde aber leider sehr enttäuscht. Das Duschgel riecht weder nach Lavendel noch beerig, noch kann man eine Note Mandelöl herausriechen. Der Geruch erinnert sehr stark an ranzige Schokolade. Ich bin absolut enttäuscht, da die Verpackung so schön aussieht und man sich direkt auf eine erfrischende wohlfühlende Dusche freut.
Ich frage mich durch welche Qualitätskontrollen so ein Duschgel läuft, wenn so etwas übel riechendes auf den Markt kommt. Ich habe das Duschgel nach der zweiten Dusche verschenkt und auch meine Freundin ist sehr enttäuscht von diesem Geruch und hat das Duschgel nun entsorgt.
Ich würde mir wünschen, dass wenn ich in Zukunft Balea Produkte kaufe, dies nicht mehr passiert, da die Entsorgung von wertvollen Verbrauchsmitteln aufgrund von Nicht-Nutzung die Umwelt stark belastet.
Sollte dies nochmal passieren, werde ich keine Balea Produkte mehr kaufen, vor allem weil die ganze Familie Balea Produkte benutzt.

Ich freue mich über ehrliches Feedback.
Danke

Teilen

20-03-2024 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.