Kunden sollen erzogen werden

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  • 04 Apr 2023
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Folgendes ist in der DM Filiale in Heimsheim passiert: Frage an der Kasse von der Kassiererin:Haben sie eine payback Karte? Meine Antwort,da man oft auch nach Bargeldbenötigung oder sonstigen Dingen gefragt wird:Bitte nur bezahlen und die Quittung.Nach meiner Antwort rastete die Kassiererin aus und sagte,ich solle gefälligst auf ihre Frage mit ja oder nein antworten und sie würde ihre Kunden schon dahingehend erziehen und wurde noch frech und beleidigend.Eine absolute Unverschämtheit.

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04-04-2023 um 03:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 00:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Oberflächlich und nicht kundenorientiert.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

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