pöpelnder Sicherheitsdienst

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2021
  • #231930
  • 293
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Am 11.05.2021 gegen 12 Uhr hatten wir die dm Filiale in Speyer Wormser Landstraße besucht . Im Eingangsbereich stand ein dunkelhäutiger muskulöser Mann. Er ermahnte die Leute wo das Geschäft betraten dass JEDER einen Einkaufswagen nehmen muss. Im Geschäft kam mir der Einkaufswagen abhanden, Als ich den Laden ohne Wagen verlassen wollte, kam dieser Mann auf mich zu , beleidigte mich und bedrohte mich und kam direkt zu mir auf Körperkontakt. Ich ermahnte ihn mehrfach er solle doch Abstand von mir halten wegen Corona und er hat mich auch per du angesprochen. Er forderte mich auf ich müsse meinen Einkaufswagen suchen. Als ich dieses verneinte, wollte er mich im Geschäft festhalten, ich musste mich regelrecht von ihm losreissen, auch meine Freundin hatte er angefasst obwohl sie einen Wagen hatte. Wir verließen den Laden aber dieser Mann hatte uns verfolgt und beschimpft.
Bitte überprüfen sie diese Angelegenheit, es kann nicht sein dass Kunden bedroht und beschimpft werden !
Ich werde diesen Laden nie wieder betreten. Der Zwang dass jeder einen Wagen nehmen muss ohne dass Dieser desinfiziert wird halte ich für sehr Schwachsinn und für gefährlich. Und bitte entfernen sie diesen provozierenden Mann, wo sich selbst nicht an Corona Regeln ******ält, wenn ihnen die Kundschaft am Herzen liegt . Normaleweise ******ätte ich diesen Mann anzeigen müssen.

Teilen

11-05-2021 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 18:17 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.