Umtausch von einem Müsli 05.04.2024

  • 05 Apr 2024
  • #595523
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Frau hat am 03.04.24 in der DM-Filiale, Hauptstr., 59755 Arnsberg-Neheim ein
Müsli gekauft.
Das war allerdings nicht das Richtige.
Am 05.04.24 um 17.00 Uhr wollte meine Frau das Müsli dann umtauschen.
Eine Verkäuferin sagte Ihr: das Lebensmittel nicht umgetauscht werden können und das
diese dann entsorgt werden müssten.
Meine Frau musste dann unverichteter Dinge wieder denn Heimweg antreten.
Eine halbe Stunde später ging ich in die Filiale und sagte das ich einen Umtausch hätte und
meine Frau schon vor ein paar Minuten da gewesen wäre.
Ein Mann erklärte mit das Sie keine Lebensmittel zurücknehmen, weil diese dann entsorgt werden müssen.
Als ich ihm dann vom Umtauschrecht des Kunden erzählte, zahlte der Verkäufer mir das Geld wiederwillig aus ohne noch ein Wort zu sprechen oder mir den Bong zu zeigen ob das Rückgeld auch so korrekt ist.
Der Verkäufer sagte noch; wir müssten beim nächsten Einkauf besser aufpassen!
Ich steckte das Geld ein und verließ wirklich geschoct das Geschäft.
Ich finde in dieser sehr schweren wirtschaftlichen Zeit sollte Kundenpflege und Höflichkeit kein Fremdwort sein!
Meine Frau und ich sind schon mehrere Jahrzehnte Stammkunden von DM und haben es sicher nicht nötig wegen
3,69 € so behandelt zu werden.
Mit freundlichen Grüßen

Ein verärgerter Kunde.

Teilen

05-04-2024 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.