Rückgabe eines Artikels

  • 21 Jan 2024
  • #578153
  • 119
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Am 18.01.2024 habe ich in der dm Filiale Storkower Straße eine USB Stick gekauft. Selbigen wollte ich am 19.1.2024 zurück geben. Die Mitarbeiterin an der Kasse verweigerte mir das mit der Begründung
" nur gegen einen Gutschein ". Damit war ich nicht einverstanden und verlangte die Filialleiterin, "das wäre sie und ich hätte nicht das Recht das Geld zu verlangen, nur gegen einen Gutschein ". Laut Ihren
dm Rückgabe Rechten habe ich aber das Recht, sehr wohl den Artikel zurück zu geben und mein Geld zurück zu fordern. Inzwischen standen jetzt schon 20 Kunden und warteten. Ein Kunde aus der Reihe sagte dann " hier sind 10 Euro und geben sie den Stick an der Kasse der Kassiererin ich will hier nicht stundenlang warten weil die da vorne sich nicht auskennt mit Kundenservice". Das war kein guter Service von dm. Ich bitte darum das die Filialleiter/in informiert werden was Kundenservice heißt. Ich erwarte zeitnah eine Antwort Vielen Dank ****** ******

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