Ich hatte schon einmal eine Beschwerde geschrieben, unter der TickeNr. 242561, dort wurden mir dann Gutscheine geschickt und es wurde darauf hingewiesen, dass das Problem behoben worden sei.
Jedoch kann ich das nicht feststellen, schon wieder ist ein Sprühkopf nach 5x maligem benutzen kaputt gegangen, an der selben Sollbruchstelle wie zuvor.
Teilen
24-09-2021 um 08:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
22-10-2021 um 10:57 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2021 um 13:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem hat sich erst einmal gelöst, ich werde das Produkt aber weiter in Auge halten, um zu testen ob es wirklich behoben ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.