Sehr Hartnäckige unfreundliche Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2021
  • #197643
  • 432
Anzeige

Guten Tag ,ich war heute morgen ca.10:45 im Dm markt.Ich hatte einen Zewa Coupon mit 50 fach von Payback bekommen die ich im Dm Markt einlösen konnte.Seit ca.1 monat warte ich bis sie die Ware wieder im Markt haben.Hatte vorher online geschaut ob sie die haben und tatsächlich zeigte mir es das 27 stück da waren.Also bin ich mein Mann und meine 2 monate alte zu Dm gefahren.Habe mir einen Einkaufwagen genommen und zu der abteilung Tücher gefahren.Online bestand zeigte immer noch 27 stück aber es waren nur noch 15 stück Zewa da also habe ich mir die 15 stück genommen und in den Einkaufswagen getan und zur Kasse geschoben.Habe 1 Zewa aufs Band gelegt.Da kam eine sehr unfreundliche Junge Mitarbeiterin zur Kasse und sagte ihrer Mitarbeiterin an der Kasse das ich keine 15 Zewa mitnehmen kann und hat es dann zu mir gesagt.Ich sagte das ich seit ca.1 monat auf Zewa warte das wir mit 2 Personen hier sind und einen Original Zewa coupon habe und das ich die einlösen möchte.Die unfreundliche harnäckige junge Mitarbeiterin sagte Nein hat mir einfach die hälfte von Zewa aus dem Einkaufwagen so rausgenommen.Ich fragte was soll das denn?Ich habe nach ihren Namen mehrmals gefragt hat sie aber nicht genannt.Sie ist einfach gegangen.Habe dann leider 8 stück gekauft.Wegen der Situation diskutieren an der kasse habe ich meine 15 fach punkte aus der App vergessen zu scannen und leider daher mehr bezahlt.Es ist nicht zu glauben.Ich wurde an der Kasse neben anderen Kunden so fertig gemacht so erniedrigt das ich naher so geweint habe das ich dicke Augen bekommen habe.Ich habe das nicht verdient.Es waren nur 15 stück für 2 Personen und dann so ein Verhalten von der unfreundlichen hartnäckigen Mitarbeiterin.In meinem Leben ist es mir zum ersten mal sowas vorgekommen.Am liebsten hätte ich alles liegen gelassen was ich sehr sehr bereue.Bin traurig gleichzeitig auch wütend.Ich werde in Zukunft diese Filiale nie mehr betreten

Teilen

25-02-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 08:03 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.