Unfreundlichkeit der Mitarbeiter

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  • 11 Dez 2022
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Es hat sich in der Filiale in Stuttgart Bad-Cannstatt auch nach über 1 Jahr nichts geändert! Es ist nicht meine 1. Beschwerde, der Filialleiter hat sich schon mal bei mir für die Unfreundlichkeit seiner Mitarbeiterinnen entschuldigt und wollte sie schulen. Sie sagen nach wie vor nicht Danke, werfen den Einkaufszettel einfach hin, schauen einen nicht mal an und führen Privatgespräche mit Kolleginnen oder mit Kunden, die sie persönlich kennen. Ich weiß nicht, warum ich es verdient habe, als zahlende Kundin so behandelt zu werden! Dann kam mir ein Kind mit Roller entgegen - rechts- und links eine dm-Mitarbeiterin, die MICH aufforderte, ihr sofort Platz zu machen und das in einem Ton, der nur noch unverschämt war! Die Krönung war aber die Kassiererin und ich empfinde es als Kränkung, dass sie mir den Beleg einfach so hinwarf ohne mich eines Blickes zu würden - von einem Danke ganz zu schweigen - und sich dann einfach mit einer Bekannten weiter unterhielt so als wäre ich durchsichtig und gar nicht da. Auf mein lautes "Dankeschön" vor allen Kunden wurde nur kurz rübergeschaut und gleich wieder weggeguckt. Desinteressiert, unmotivert und unfreundlich wie eh und je!
Können Sie mir sagen, womit ich das verdient habe, dass man nach einem, eigenen langen Arbeitstag, so schlecht behandelt wird als Kundin?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 10:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gespräch wurde wieder angeboten. Ich halte davon nichts, wenn sich sowieso nichts ändert. Kostet mich nur meine Zeit.

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dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

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