Ungerecht behandelt

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2021
  • #196936
  • 470
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Meine Tochter war gestern im DM Markt in wuppertal im Wicküler park.Dort wurde ihr vorgeworfen geklaut zu haben.Doch dies entsprach nicht.Darauf hin hat ihr die Verkäuferin in die Tasche gegriffen und die Sachen dort einfach heraus geholt.Und meiner Tochter sofort rausgeschmissen und Hausverbot erteilt.Meine Tochter bat um Überprüfung der Kameras doch dies wurde abgelehnt.Sie rief mich daraufhin an und ich riet ihr die Polizei zu rufen.Was sie auch tat.Doch die Polizei hat nichts gemacht obwohl es das recht meiner Tochter war die Videoaufnahmen zu sehen um auch ihre Unschuld zu beweisen.Wie kann man jemanden so behandeln?Wie gesagt bitte überprüfen sie die Kameras denn das kann man nicht auf sich sitzen lassen.Und wenn in einem Laden geklaut wird dann muss normaler weise die Verkäuferin die Polizei rufen und nicht der Kunde.
Bitte regeln Sie das schnell ansonsten macht meine Tochter eine Strafanzeige weil die Verkäuferin einfach an ihre Tasche gegangen ist und die Sachen dort entfernt hat.Doch ich hoffe das es nicht soweit kommt und wir die Sache schnell regeln können.
Mfg Frau ******

Teilen

24-02-2021 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2021 um 08:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 19:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und unakzeptabel

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.