Babylove Anfangsmilch 1

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2020
  • #96022
  • 521
Anzeige

Hallo,
Ich entschuldige mich im Vorfeld für meine ungebremste Ausdrucksweise...
Wir haben Monate lang nach einer Milch gesucht die meiner Tochter schmeckt und Babylove Anfangsmilch 1 wurde ihre einzige Lieblingsmilch.
Bei meinem letzten Einkauf fand ich diese in "verbesserter" Form vor...
Ganz ehrlich; habt ihr die Milch probiert?
Alles ist anders und nichts davon ist besser, sie ist dünner überhaupt nicht mehr cremig, die Sauger die wir haben sind viel zu groß dafür. Zudem schmeckt die furchtbar, salzig und irgendwie nach Blut, selbst die Katze will den Rest nicht trinken.
Warum tut ihr sowas, hab ihr keine Kinder? Wisst ihr nicht wie es ist ein Baby zu haben das vor Hunger nicht einschlafen kann? Ein Baby das ihre Milch braucht damit es zur Ruhe kommt...
Eine kleine Veränderung wäre bestimmt ok gewesen, aber die Plörre schmeckt zum kotzen...!
Gibt es die Möglichkeit die alte Milch zu bestellen, in den DM Filialen gibt es nur noch die Ekelmilch zu kaufen.
Hoffe auf eine schnelle Antwort, wir haben nur noch eine Packung
Gruß ******

Teilen

02-08-2020 um 01:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 09:03 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.