Defekte Lichterkette regulär gekauft, Geld nur reduziert zurück

  • Behoben
  • 23 Jan 2020
  • #20748
  • 719
Anzeige

Hallo,
Ich habe am 16.12.2019 zwei 100 LED Lichterketten für je 10,95 im dm Markt in Bergisch Gladbach gekauft für meinen Tannenbaum. Eine ging nach Silvester nicht mehr. Konnte diese eine Lichterkette, aus gesundheitlichen Gründen, nun erst zurück bringen.
Die Dame an der Kasse gab mir aber nur 5.45 Euro zurück!! Sie sagte, dass würde nur reduziert gehen, da sie keine Weihnachtsartikel im festen Sortiment haben.
Dieses finde ich sehr frech. Ich habe den vollen Preis gezählt und obwohl ich Garantie darauf habe, bekomme ich nur den reduzierten Preis zurück, bei einer Laufzeit von gerade mal 1 1/2 Wochen??
Ich denke mal, dass das gar nicht geht!!!

Das verstehe ich nicht und finde es eine bodenlose Frechheit und irgendwie fühle ich mich nun betrogen!!!!
Dann kann man elektronische oder Saisonartikel bei ihnen regulär gar nicht kaufen.
Werde ich auf jedenfall nicht mehr!!!
Was ist mit meinem Garantierecht?
Sorry aber ich bin sprachlos.

Passiert in der Filiale Kürtener Straße 3,
51465 Bergisch Gladbach
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-01-2020 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2020 um 07:22 Uhr


Liebe Frau ******,

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an das dm-ServiceCenter. Die Mitarbeiter kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.

E-Mail-Adresse: ServiceCenter@dm.de

Viele Grüße
Michaela Kornmüller

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2020 um 16:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich konnte alles problemlos mit DM klären und habe mein Restgeld bekommen!

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.