Hallo liebes dm Team,
ich liebe eure Liquid Geschirrtabs.
Leider habe ich diesmal eine Tüte erwischt in der ein Großteil der Tabs aneinander kleben.
Den Kassenzettel für einen Umtausch im Laden habe ich leider nicht mehr.
Wird es auch ohne Kassenzettel eventuell umgetauscht?
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
22-03-2020 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2020 um 19:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anliegen gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.