Unfreundliches Personal

  • 17 Mai 2020
  • #55135
  • 646
Anzeige

Hallo,
da ich schon seit über 20 Jahren Kunde bei Ihnen bin,umso mehr bin ich jetzt geschockt,wie unfreundlich das Personal in Ihrer neuen Filiale in Riegel/Kaiserstuhl ist.
Anfangs war meine Freude groß,da ich in Malterdingen wohne,in meiner Nachbargemeinde nun auch einen dm zu haben.
Doch in letzter Zeit war ich mehrfach enttäuscht über das unfreundliche Verhalten Ihres Personals dort!
Was übrigens auch einige meiner Freunde und Bekannten mir bestätigten.
Doch am15.05.2020 erlebte ich mit meiner 6jährigen Enkelin etwas Unmögliches.
Wir betraten am Vormittag den Laden mit einem Einkaufswagen nach Vorschrift mit Maske. Kaum im Laden drinn,schrie eine Mitarbeiterin aus dem Hinterhalt laut durch den Laden:" Sie muß auch einen Wagen nehmen." Deutete dabei auf meine 6 jährige Enkelin,die ganz versöhrt neben mir stand.Ich entgegnete ,daß sie nicht in der Lage sei einen für sie schweren Einkaufswagen durch den ganze Laden zu schieben,da ich sehr viel zu besorgen hatte.
Ich bat darum meine Enkeltochter doch in meinen Einkaufswagen setzen zu dürfen.Da reagierte die Angestellte sehr agressiv,und meinte sie könne ja auch draußen auf mich warten! Das war unverschämt und völlig taktlos.Sie meint dann noch es sei seit dem heutigen Tag Vorschrift,daß jede Person ab 6Jahren einen Wagen benutze.
Ich frage Sie nun,kann man das nicht in einem netten freundlichen Ton zum Kunden sagen und nicht das Kind völlig verängstigen ?
Das Ergebnis der ganzen Sache war dann,daß mein Enkelkind den Wagen durch den Laden schieben mußte und sie letztendlich anfing zu weinen.
Diesen Laden betrete ich nicht mehr.Leider muß ich nun wieder einen weiteren Weg in Kauf nehmen,um bei Ihnen einkaufen zu können.
Ist dieses Verhalten denn auch in Ihrem Sinn ?
Gerade in der jetzigen schweren Zeit sollte man doch freundlich miteinander umgehen,um nicht alles noch schwieriger zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
****** Hoffmann

Teilen

17-05-2020 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.