Unterschiedliche Preise innerhalb von 15 km

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2020
  • #80209
  • 510
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute in Ihrer Filiale in Plattling insekten Schutz von Ihrer Hausmarke S-quito free für 1€ gekauft, da ich in der Filiale nur noch 6 Flaschen bekommen habe, bin ich danach in eine andere Filiale nach Osterhofen gefahren. Dort war der Insekten Schutz noch vorrätig da allerdings zu einem Preis von 2,45€. Auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin hieß es dann das der Preis von 2,45€ stimmt.
Verstehe in keiner Hinsicht das innerhalb von 15km ihre Artikel so unterschiedliche Preise haben.
Vielleicht könnten sie mir darüber mal eine Auskunft erteilen.

Teilen

03-07-2020 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 08:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.