Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute in Ihrer Filiale in Plattling insekten Schutz von Ihrer Hausmarke S-quito free für 1€ gekauft, da ich in der Filiale nur noch 6 Flaschen bekommen habe, bin ich danach in eine andere Filiale nach Osterhofen gefahren. Dort war der Insekten Schutz noch vorrätig da allerdings zu einem Preis von 2,45€. Auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin hieß es dann das der Preis von 2,45€ stimmt.
Verstehe in keiner Hinsicht das innerhalb von 15km ihre Artikel so unterschiedliche Preise haben.
Vielleicht könnten sie mir darüber mal eine Auskunft erteilen.
Teilen
03-07-2020 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
06-07-2020 um 08:19 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.