Kennung: 1502636975
Seit Tagen versuche ich Sie telefonisch zu erreichen, leider lande ich nur in der Warteschleife und anschliessend wird aufgelegt. Da ich mit diesen Praktiken nicht einverstanden bin, erbitte ich sofortige Löschung meiner Unterlagen bei Ihnen.
Teilen
09-08-2023 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DocMorris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 19:37 Uhr
Problem ist bei Doc Morris noch in Bearbeitung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 19:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Normaler Ablauf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.