Lebenswichtiges Medikament nicht gesendet

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545314
  • 108
Anzeige

Ich bin Asthamtike und darauf angewiesen immer ein Dosieraerosol dabei zu haben. Das Original ist derzeit nicht lieferbar. da ich das Ersatzprodukt wegen des Alkohols schlecht vertrage bekomme ich das Original verordnet. Vor 8 Wochen reagierte Doc Morris vorbildlich. Man rief mich an und fragt, ob es das Ersatzpräparat sein darf.

Dieses Mal war alles anders. Im Paket befand ich lediglich ein mitbestelltes Schmerzmittel. Auf dem Leiferschien stand "im Kleingedruckten
"Enthält diese Lieferung nicht alle Artikel, die Sie bestellt haben?
- In seltenen Fällen sind rezeptfreie Produkte nicht lieferbar. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
- Konnten wir rezeptpflichtige Artikel nicht liefern, dann erhalten Sie das Rezept mit getrennter Post zurück, falls wir nicht ausdrücklich etwas anderes mit Ihnen vereinbart haben.

Toll, warum das Rezept nicht gleich mitsenden? Aber wieso kann man kein Ersatzpräparat liefern.

Als rief ich an. Das Telefonat hat bei mir einen Wut- und einen Asthmaanfall ausgelöst.

die Dame wiederholte stereotyp "man kann keinen Ersatz liefern, wenn auf dem Rezept "Original" angekreuzt ist" Sie hörte nicht zu, als ich sagte, dass es doch beim letzten Mal auch ging. sie sagt immer nur diesen Satz, auch als ich einen Erstickungsanfall bekam.

Wie kann eine Apotheke so leichtfertig einfachein vom Arzt verordnetes Präparat nicht zu stellen? Ich bin fassungslos und hoffe schnell das Rezept zu bekommen, damit ich es in die hiesigen Apotheke einlösen kann.

Teilen

Ärger mit DocMorris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 17:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und schlecht

1
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.