Am 24.3.23 löste ich das Angebot von DocMorris ein, welches ich zuvor per Post zugestellt bekam, einen Coupon mit dort ausgelobten, zweifachen Treuevorteil bei Einsendung eines Rezeptes.
Dies habe ich getan, dieser Coupon war zudem ausschlaggebend für meine Bestellung bei DocMorris an diesem Tag.
Die Gutschrift des Treuevorteils wurde jedoch abgelehnt, da ich angeblich nicht am Treueprogamm teilnehme. Warum wird dann aber solch ein Gutschein per Post übersandt ?! Auf die Bitte / Frage, ob es ggf. eine Kulanzlösung gebe, wurde überhaupt nicht eingegangen. Ich bitte daher hier weiterhin um eine kundenorientierte Lösung, ggf. auf dem Wege der Kulanz !
Teilen
10-04-2023 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DocMorris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 05:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.