Am 26.07.23 wurde ein von mir eingereichtes Rezept storniert. Aufgrund meiner tel.Nachfragen wurde mir erklärt,dass das Rezept an mich zurückgeschickt wurde. Bis zum heutigen Tag ist es bei mir nicht angekommen. Angeblich ist die Post zuständig, nicht DocMorris, aber eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich. Ich sollte mich erneut an meinen Hausarzt zwecks Ausstellung einer erneuten Verordnung wenden. Ärger, Zeit, Kosten, nicht nur meine, sondern auch Krankenkassenkosten!
Für mich ist es ein wichtiges Dokument, mit dem Verschwinden des Rezeptes ist die Zuverlässigkeit der Firma sehr fraglich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 12:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kommunikation war nur in schlecht verständlicher Sprache!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.