Am 13.11.2023 habe ich das 1.mal per E-Rezept bei DocMorris bestellt. Das bestellte Insulin kam schon am 14.11.2023. "Toll" Die anderen bestellten Medikamente sollten per UPS kommen. Diese Lieferung wurde von UPS für den 15.11.2023 angekündigt. Wir haben den ganzen Tag gewartet, leider keine Lieferung, verschoben auf den 16.11.2023. Am 16.11.23 gegen 17.00Uhr sah meine Frau, dass der Lieferwagen von UPS in unsere Str. einbog und sofort wieder wegfuhr. Danach kam die Mitteilung, wir wären nicht erreichbar gewesen und das Paket würde in eine Filiale geliefert. Diese ist 7km von uns entfernt. Wir haben DOC Morris angeschrieben und am 17.11.2023 angerufen. Die Mitarbeiterin sagte Sie könne nicht helfen und wir müssten das Paket abholen. Für einen Schwerbehinderten eine Zumutung. Die Mitarbeiterin beendete einfach das Gespräch. Wir sind seit 15
Jahren Kunde von DocMorris!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.