keine Lieferung - falsche Sendungsnummer

  • 06 Okt 2022
  • #425203
  • 213
Anzeige

Ich habe vor ca 2 Wochen Schuhe bestellt; bis heute wurde mir eine falsche Sendungsnummer zugesendet. Auf Rückfragen bekomme ich Standard-automatisierte Antworten; ständig wird mir geantwortet in 5 Tagen kommt die Ware. Auf das was ich schreibe, wird kein Bezug genommen!
Keine Sendungsnummer, keine Unterschrift und keine direkte Antwort von Dograndoo, sondern von einer anderen Mailadresse.
ich habe jetzt gebeten, mir mein GEld zurück zu senden, da die Ware bis heute nicht angekommen ist und auch keine Antwort erfolgt ist was los ist!

Teilen

Ärger mit Dograndoo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dograndoo
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Dograndoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.