Störung Internet KW 47 (21.11.2022 bis 23.11.2022) und KW 48 (28.11.2022)

  • 22 Dez 2022
  • #450997
  • 139
Anzeige

Unser Schreiben vom 29.11.2022 an die DOKOM 21 blieb bis heute unbeantwortet. Aus diesem Grund auf diesem Weg die Kontaktaufnahme.

Vom 21.11.2022 bis 23.11.2022 sowie am 28.11.2022 kam es bei unserem Anschluss zu erheblichen Störungen. Die Mitarbeiter (2 Geschäftsführer, 8 Ingenieure, 3 Technische Zeichner, 2 Kaufmännische Angestellte) konnten an den o. g. Tagen teilweise bedingt, teilweise gar nicht auf die Daten zugreifen. Das Arbeiten im Homeoffice war nicht möglich. Außerdem musste unser externer Netzwerkadministrator in Anspruch genommen werden.

Der Service der Kundenbetreuung ist leider sehr unbefriedigend. Erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme war es möglich, den Sachbearbeiter zu überzeugen, dass das Problem nur durch einen Techniker vor Ort behoben werden kann. Wir wurden nicht über den Grund und auch nicht über den Stand der Arbeiten informiert.

Wir bitten Sie um Mitteilung, wie die uns entstandenen Kosten (Arbeitsausfall o. g. Mitarbeiter und Inanspruchnahme externer Netzwerkadministrator) ausgeglichen werden. Unsere Stundensätze können Sie der beiliegenden Auslagenerstattungsliste entnehmen.

Teilen

22-12-2022 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DOKOM21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DOKOM21
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit DOKOM21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.