DOKOM21

DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH

Beschwerde schreiben

Suche

DOKOM21
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DOKOM21. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DOKOM21 Störung Internet KW 47 (21.11.2022 bis 23.11.2022) und KW 48 (28.11.2022)

Unser Schreiben vom 29.11.2022 an die DOKOM 21 blieb bis heute unbeantwortet. Aus diesem Grund auf diesem Weg die Kontaktaufnahme. Vom 21.11.2022 bis 23.11.2022 sowie am 28.11.2022 kam es bei unserem Anschluss zu erheblichen Störungen. Die Mitarbeiter (2 Geschäftsführer, 8 Ingenieure, 3 Technische Zeichner, 2 Kaufmännische Angestellte) konnten an den o. g. Tagen teilweise bedingt, teilweise gar nicht auf die Daten zugreifen. Das Arbeiten im Homeoffice war nicht möglich. Außerdem musste unser externer Netzwerkadministrator in Anspruch genommen werden. Der Service der Kundenbetreuung ist leider sehr unbefriedigend. Erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme war es möglich, den Sachbearbeiter zu überzeugen, dass das Problem nur durch einen Techniker vor Ort behoben werden kann. Wir wurden nicht über den Grund und auch nicht über den Stand der Arbeiten informiert. Wir bitten Sie um Mitteilung, wie die uns entstandenen Kosten (Arbeitsausfall o. g. Mitarbeiter und Inanspruchnahme externer Netzwerkadministrator) ausgeglichen werden. Unsere Stundensätze können Sie der beiliegenden Auslagenerstattungsliste entnehmen.

DOKOM21 Verweigerung der HD Programme der Privaten

Ich bin seit längerem bei dokom 21. Angeblich habe ich eine schlechte Zahlungsmoral diese Mail und so kommen lege ich jetzt gleich hier rein. Ich hatte mal einen Freund geholfen und da gab es unregelmäßige zahlungseingänge aber seit langem sind alle Zahlungen beglichen also bin ich schuldenfrei trotzdem verweigert mir dokom die Karte für die HD Programme der privaten Anbieter. Ich habe in meinem nebenabrechnungen für ca. 10 € alles dabei und dann noch dieses Verhalten wegen 5,20 € im Monat wird man wie ein Verbrecher behandelt. Auch habe ich bei dokom meinen Sky Receiver und Sky Vertrag und der läuft weiter und der wurde immer ordnungsgemäß bezahlt daran müsste so kommt doch sehen dass ich ein nicht säumiger Zahler bin. Ich erwarte dass du kommen mir umgehend die Karte zu sendet oder mir sagt bei welchen Anbieter ich auch die HDP Programme der privaten bekommen und Sky soll auch dort laufen. Dokum weiß genau welche Anbieter hier noch anliegt die erwartet dass alles so reibungslos wieder über die Bühne geht und ich endlich zu meinem Recht komme sonst hole ich mir das Recht mit dem Anwalt falls kein anderer Anbieter bei mir anliegt und jetzt kommt die Kopie was dokum mir geschrieben hat diese dies ist eine Frechheit erster Klasse so geht man mit einem Kunden nicht um. Auftrag 07.11.2022, 08:11 A Sehr geehrte FrauMartina ******, wir freuen uns, dassSie uns den Auftrag zur Erbringung von Telekommunikationsdienstleistungenerteilt haben. Jedoch ist uns aufgefallen,dass bereits in der Vergangenheit ein Vertragsverhältnis bestanden hat. Aufgrund der entsprechendenZahlungsmoral können Sie gewiss nachvollziehen, dass wir uns zur Sicherungunserer Einkünfte vorbehalten einen Auftrag abzulehnen. Insofern bitten wirum Verständnis, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen werden. Bitte senden Sie Antworten zur schnellen Bearbeitung immer an service@dokom21.de. Mit freundlichen Grüßen Jessica Pilling DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit DOKOM21?

Beschwerde schreiben