Verweigerung der HD Programme der Privaten

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437084
  • 134
Anzeige

Ich bin seit längerem bei dokom 21. Angeblich habe ich eine schlechte Zahlungsmoral diese Mail und so kommen lege ich jetzt gleich hier rein. Ich hatte mal einen Freund geholfen und da gab es unregelmäßige zahlungseingänge aber seit langem sind alle Zahlungen beglichen also bin ich schuldenfrei trotzdem verweigert mir dokom die Karte für die HD Programme der privaten Anbieter. Ich habe in meinem nebenabrechnungen für ca. 10 € alles dabei und dann noch dieses Verhalten wegen 5,20 € im Monat wird man wie ein Verbrecher behandelt. Auch habe ich bei dokom meinen Sky Receiver und Sky Vertrag und der läuft weiter und der wurde immer ordnungsgemäß bezahlt daran müsste so kommt doch sehen dass ich ein nicht säumiger Zahler bin. Ich erwarte dass du kommen mir umgehend die Karte zu sendet oder mir sagt bei welchen Anbieter ich auch die HDP Programme der privaten bekommen und Sky soll auch dort laufen. Dokum weiß genau welche Anbieter hier noch anliegt die erwartet dass alles so reibungslos wieder über die Bühne geht und ich endlich zu meinem Recht komme sonst hole ich mir das Recht mit dem Anwalt falls kein anderer Anbieter bei mir anliegt und jetzt kommt die Kopie was dokum mir geschrieben hat diese dies ist eine Frechheit erster Klasse so geht man mit einem Kunden nicht um. Auftrag
07.11.2022, 08:11
A
Sehr geehrte FrauMartina ******,

wir freuen uns, dassSie uns den Auftrag zur Erbringung von Telekommunikationsdienstleistungenerteilt haben.

Jedoch ist uns aufgefallen,dass bereits in der Vergangenheit ein Vertragsverhältnis bestanden hat.

Aufgrund der entsprechendenZahlungsmoral können Sie gewiss nachvollziehen, dass wir uns zur Sicherungunserer Einkünfte vorbehalten einen Auftrag abzulehnen.

Insofern bitten wirum Verständnis, dass wir Ihrem Anschlusswunsch nicht nachkommen werden.

Bitte senden Sie Antworten zur schnellen Bearbeitung immer an service@dokom21.de.

Mit freundlichen Grüßen
Jessica Pilling

DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH

Teilen

11-11-2022 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DOKOM21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DOKOM21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2022 um 20:03 Uhr


Es ist schade dass man irgendwie Dreck behandelt wird von so einem kleinen Unternehmen wie dokom 21. Und jetzt erwarte ich von euch und ich werde prüfen lassen ob wir das nicht zusteht. Ich erwarte dass ich die privaten wie RTL ProSieben kabel eins und so weiter und so weiter in HD sehen kann und wenn ich das nicht bekomme dann gehe ich zu meinem augenarzt noch eine bescheinigen das mit SD die schlechte Qualität meine Augen kaputt gehen und dich darauf angewiesen bin auf die HD Programme.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 07:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dokom ist der schlechteste kleinste Kabelanbieter den es gibt. So einen Anbieter der die Kunden wird direkt behandelt braucht niemand wenn ihr pleite geht kann nur was besseres nachkommen.

4
DOKOM21
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit DOKOM21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.