Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DOKOM21 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich bin seit längerem bei dokom 21. Angeblich habe ich eine schlechte Zahlungsmoral diese Mail und so kommen lege ich jetzt gleich hier rein. Ich hatte mal einen Freund geholfen und da gab es unregelmäßige zahlungseingänge aber seit langem sind alle Zahlungen beglichen also bin ich schuldenfrei trot...
Unser Schreiben vom 29.11.2022 an die DOKOM 21 blieb bis heute unbeantwortet. Aus diesem Grund auf diesem Weg die Kontaktaufnahme. Vom 21.11.2022 bis 23.11.2022 sowie am 28.11.2022 kam es bei unserem Anschluss zu erheblichen Störungen. Die Mitarbeiter (2 Geschäftsführer, 8 Ingenieure, 3 Technisch...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von DOKOM21 anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
https://www.dokom21.de/
info@dokom21.de
Reklamation schreibenUnser Schreiben vom 29.11.2022 an die DOKOM 21 blieb bis heute unbeantwortet. Aus diesem Grund auf diesem Weg die Kontaktaufnahme. Vom 21.11.2022 bis 23.11.2022 sowie am 28.11.2022 kam es bei unserem Anschluss zu erheblichen Störungen. Die Mitarbeiter (2 Geschäftsführer, 8 Ingenieure, 3 Technisch...
Ich bin seit längerem bei dokom 21. Angeblich habe ich eine schlechte Zahlungsmoral diese Mail und so kommen lege ich jetzt gleich hier rein. Ich hatte mal einen Freund geholfen und da gab es unregelmäßige zahlungseingänge aber seit langem sind alle Zahlungen beglichen also bin ich schuldenfrei trot...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DOKOM21 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DOKOM21 in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DOKOM21 einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DOKOM21 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DOKOM21 an.
Du kannst eine Beschwerde gegen DOKOM21 unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 231.930-10 50
Du kannst eine Nachricht an DOKOM21 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dokom21.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DOKOM21 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.