Beschaedigung an aufgegebenem Gepaeck

  • 22 Mär 2024
  • #593030
  • 40
Anzeige

Ich bin am 18.03.2024 von Japan/Narita nach Berlin via Amsterdam geflogen.
Dabei aufgegebene Koffer wurde sowohl beim Schloss als auch der Reisverschluss kaputt angekommen.
Das Koffer war Brandneu (gekauft am 02.03.2024 in Japan, Rechnung ist vorhanden!) und zum Erstenmal benutzt.
Samsonite: UPSCAPE KJ1*02003 SPINNER 75/28 EXP (51x75x28)
Referenznummer: BERKL30986

Teilen

22-03-2024 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.