Am Koffer fehlt ein Kofferrad.

  • 11 Apr 2024
  • #596461
  • 33
Anzeige

Als wir am 04.04.24 von München nach Hamburg so ca. 12 Uhr gelandet sind,stellten wir fest das zwei Koffer
beschädigt waren.Bei den einen fehlte ein Rad und bei den anderen war das Schloss aufgebrochen.Wir hatten diese sofort in Hamburg bei Dolfi1920 zur Bearbeitung aufgegeben und reklamiert.
Die Bearbeitunug -Nr. HAMLH 35685

Teilen

11-04-2024 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.