Bestellung ID 00562501. # 5000093372

  • Behoben
  • 22 Sep 2023
  • #544379
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren habe meinen Koffer Bestellung noch nicht erhalten
bitte um Rückantwort mfg ****** ******

Teilen

22-09-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 09:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.