Gepäckschaden

  • 19 Apr 2024
  • #597799
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Ich bin mit Freunden am 12. April 2024 aus Antalya (Türkei) in Münster/Osnabrück gelandet, aus unseren Urlaub. Bei Gepäckabholung stellte ich einen Schaden bei meinem gerade mal 1 Jahr alten Koffer fest. Bei der Flughafen Information habe ich den Schaden angezeigt, darauf hin hat man mich an Sun Express verwiesen und Diese an Sie. Nun habe ich gestern schon mehrfach versucht den Schaden bei Ihnen zu melden, aber Ihre Fixi - Kunden-App scheint nicht richtig zu funktionieren/nicht Kundenfreundlich gestaltet. Jedenfalls funktioniert es nicht. Eben habe ich es wieder versucht, scheidet aber schon Verifizierung Code. Die Zahlen können nicht eingetragen werden.

Folgenden Schaden hat der Koffer erlitten: Gepäckhenkel ist abgerissen, die Hartschale ist verkratzt und verschmutzt, der Reißverschluss ist defekt, die Gepäckrollen haben ebenfalls einen Weg bekommen. Es handelt sich um einen Silbergrauen Hartschalenkoffer, der Größe XXL. Gekauft habe ich diesen vergangenen Januar für 89,00 €.
Die Referenznr. FMOQ12996
Flug: XQ254

Ich habe Foto´s gemacht, füge diese mit bei.

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19-04-2024 um 14:12 Uhr

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