Dolfi1920

Dolfi 1920 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dolfi1920
Reklamationen & Beschwerden (458)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dolfi1920 Neue Fallstatusnummer 00866099

Hallo, Ich habe einen defekten Koffer gemeldet und diese Fallnummer bekommen. Ich habe eine Erstattung von 72€ zugesprochen beklommen. Ich sollte mir im Fixishop ein neues Gepäckstück aussuchen. Leider gibt es dort keine vergleichbaren Koffer wie mein beschädigter. Gibt es eine Möglichkeit das Geld auszuzahlen. Gruß ****** ******

Dolfi1920 Koffer Defekt

Hallo, wir sind gestern von unserem gemeinsamen Urlaub in der Türkei zurückgekommen. ZuHause angekommen bemerkten wir das einer unserer Koffer einen großen Schaden aufweist. Der Griff ist fast vollständig herausgerissen und somit nicht mehr benutzbar. Wir bitten Sie freundlichst um eine Bearbeitung des Falles. Anbei senden wir Fotos vom defekten Koffer. Die Maße des Koffers sind ca. 60cm hoch, 40cm breit und ca. 20cm tief.

Dolfi1920 Kofferschaden

Sehr geehrte Damen und Herren, was für ein Ärger! ERst gehen zwei von drei Koffer kaputt. Totalschaden. Dann melde ich dies über Ihre Internetseite. Jetzt bekomme ich zwei sperate Gutschriften für einen bestimmten Shop. So ein SCheiß. Nebenbei schreiben Sie das jährlich von einer Abschreibung von 10 - 30 % ausegangen werden kann. Bei 1,5 Jahren haben Sie sich dann raus genommen 2 mal 30 % abzuzuiehen. Ich finde dies eine Frechheit. Insgesamt haben die Koffer bestimmt 280 Euro gekostet... wenn nicht mehr und ich erhalte eine Gutschrift von 163 Euro. In zwei einzelnen Mails, die es nicht mal zusammenzufassen geht. Hier meine Fälle: NUEEW16920 Fallnummer 00864118 und 008664112 Eigentlich möchte ich nur einmal die 30 % abgezogen haben! Das wären dann 196 Euro. Außerdem finde ich die Splittung eine Sauerei! Und wenn dann möchte ich gerne dort einkaufen wo ich möchte und nicht auf ihrer angegebenen Seite. Ich bitte um Klärung der Sachlage und um Rückmeldung! ****** ******

Dolfi1920 Koffer beschädigt Flug von Neapel nach Hamburg 28.05.2024

Mein erst im Januar 2024 gekaufter und das 2. Mal benutzter Koffer kam am 28.05. beschädigt am Airport Hamburg an. Meine Schadensmeldung erfolgte bereits am airport unter DPR 30927. Die Meldung empfinde ich als sehr kompliziert . Man kann Dolfi1920 nicht direkt anschreiben?

Dolfi1920 komme nicht weiter drehe mich im Kreis!"!

siehe oben alles habe ich x mal eingegeben!

Dolfi1920 FIXI bestellung unmöchlich

Fallnummer 00861052 Bitte um auszahlung des restwerts Bestellung eines neues gepäckstuck via FIXI ist leider nicht möglich Ik kan meine bestellung nicht bestätigen im warenkorb Und de preis dess esatzkoffer das wir ausgesucht haben ist derr richtpreis. Ik kan das koffer viel günstiger selber einkaufen. ****** MeensNL07 RABO 019

Dolfi1920 Koffer beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren leider wurde mein Koffer auf meinem Flug beschädigt. Ein Rad wurde komplett herausgerissen die Schadennummer lautet DPR HAJEW18951 die Buchungsnummer lautet 1213407, über HolidayCheck Reisen Vorgangsnummer für den Check in 16677324 Reisezeit 11.05.24 - 21.05.24 Hannover - Faro Bitte schicken Sie mir eine E-Mail wohin ich die Fotos schicken kann. Kosten des Koffers 152,95 Euro, bestellt am 11.12.2023. Vielen Dank ****** ******

Dolfi1920 Koffer defekt

Koffer wurde beschädigt, eine Kofferrolle ist abgebrochen und der Koffer kann nicht mehr stehen und rollen. Von Hamburg nach Flughafen Las Palmas.

Dolfi1920 KOFFER STARTK BESCHÄDIGT AM 30.4.2024 , ENTSCHÄDIGUNG NOCH NICHT ERHALTEN

Es sind 2 Koffer stark beschädigt worden bei unserer Rückreise am 30.4.2024 aus Malaga, leider haben wir bis jetzt keine Informationen erhalten , wann wir unsere ERSTATTUNG erhalten. wir sind in Berlin gelandet, unsere Auftragsnummer lautet: BEREW21096 /30APRIL24/1324GMT. Es wurde alles gleich in Berlin aufgenommen. Wann erhalten wir unsere ERTATTUNG / ENTSCHÄDIGUNG ? Die Koffer sind nicht mehr zu gebrauchen. Wir müssen uns neue kaufen um unsere nächste Reise an zutreten. Vielen Dank für Ihre Hilfe Freundliche Grüße ****** ******

Dolfi1920 Reklamation eines beschädigten Koffer Fluggepäck

Ich habe es am 13.5.24 bei Eurowings gemeldet u bei TUI. Der Koffer wurde auf dem Flug beschädigt.ich habe eine Nummer davon jedoch ist der Vorgang vei Ihnen abgeschlossen und es ist aber nichts passiert der Koffer kann nicht repariert werden ich habe diverse Fotos mit der Meldung übermittelt

32.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 458

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben