Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Flug Condor: FUE nach FRA ,16:45 bis 22:20 am 30.04.24 Hartschalenkoffer als Totalschaden eingeschätzt, weil Hülle gebrochen ist . Typ Rock mit 4 Doppelrädern 360 Grad, 1 Jahr alt, meine 1. Reise damit, 150-200 € Grösse: H 64 x T 26 x B 42 (cm)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.04. einen Koffer bei Ihnen bestellt und nach den angegebenen 10-14 Tagen Lieferzeit noch nichts erhalten! Es handelt sich um die Bestellung 5000117704. Der nächste Urlaub steht an und wir benötigen den Koffer wirklich dringend! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
nach der ersten Beschwerte , bekam ich eine Meldung es sind 40€ hinterlegt im Shop aber habe kein Zugang zum Shop ! Nach Anruf sollte mir der Zugangscode zugeschickt werden . Trotz zweimaliger Mahnung ( schriftlich) kein Zugangscode ! MfG ****** Günther
Es ist keine eigenständige Auswahl eines Ersatz Gepäckstückes über die Website möglich. Angeblich hat sich ohne Zustimmung die Fallnummer geändert. Bitte um Rückmeldung.
Der Koffer wurde auf dem Flug von Hamburg nach Zürich beschädigt. Ein Teil es Griffes ist abgebrochen. Außerdem lässt sich der ausziehbare Griff nicht mehr bedienen. Die File-Referenz-No, ist ZRHEW1282
Sehr geehrte Damen und Herren, die o. g. Reisetasche von Epic habe ich Anfang März von Ihnen geliefert bekommen. Ich habe diese Tasche nur einmal zum verreisen genutzt und sie ist dabei gerissen. Das hat mich ziemlich enttäuscht. Der Riss befindet sich oberhalb der seitlichen kleinen Tasche und ist ca. 13 cm lang. Fotos vom Schaden habe ich beigefügt. Ich bitte um Erstattung der Summe von 34,90 € oder um Übersendung einer neue Tasche. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei Flug von Johannesburg nach Frankfurter Flughafen mit zwischen Landung in Dubai mit Emirates Airline EK 764/20 April/EK45/21 April habe ich festgestellt dass mein Koffer war beschädigt.Hat ein Loch ,Delle und verkratzt.Schaden habe ich am Schalter bei Emirates Airline sofort gemeldet und haben die totale Schaden anerkannt. Der Koffer ist Marke GEAR .Kaufdatum ist am 04.03.2024 für 89,99E
Ich habe bei Ihnen einen Koffer reklamirt, Vorgang # 00828793 vom 23.4.2024. Der Koffer sollte laut Ihrer Mitteilung am 24.4.2024 abgeholt werden. Leider ist das bisher nicht geschehen. Für meine nächste Reise am 20.5.2024 wird dringen ein Koffer benötigt. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Koffer zeitnah abgeholt wird. Der Koffer war neu und erstmals bei dieser Reise benutzt.
Guten Tag, auf dem Flug mit Condor DE239 am 17.04.2024 wurde mein Koffer erheblich beschädigt. Ich wurde von Condor informiert, das ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll , was ich auch sofort tat. Condor hat Sie wohl auch informiert. Leider habe ich von Ihnen aber noch nichts gehört. Erbitte mir schnellstmöglich eine Regulierung des Schadens- MfG A. Mühlberg- Zöllner
Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Monaten habe ich eine Reklamation bei Ihrer Niederlassung in Polen, die bis heute nicht positiv bearbeitet wurde. Ich könnte am kommenden Sonntag bei Sammsoneit im Raymond Outlet persönlich einen neuen Koffer abholen, wenn Sie mir einen Gutschein zusenden. Ich möchte vermeiden, auf ein Angebot zurückzugreifen, das ich aus dem Vereinigten Königreich erhalten habe, um diese Angelegenheit innerhalb von 2 Tagen zu klären. Ich freue mich auf Ihre Antwort und sende freundliche Grüße aus der Schweiz,
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