Kofferbeschädigung

  • 25 Apr 2024
  • #598756
  • 28
Anzeige

Guten Tag, auf dem Flug mit Condor DE239 am 17.04.2024 wurde mein Koffer erheblich beschädigt. Ich wurde von Condor informiert, das ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll , was ich auch sofort tat. Condor hat Sie wohl auch informiert. Leider habe ich von Ihnen aber noch nichts gehört. Erbitte mir schnellstmöglich eine Regulierung des Schadens- MfG A. Mühlberg- Zöllner

Teilen

25-04-2024 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 17:06 Uhr


Leider hat Ihre Firma noch immer keinen Kontakt mit mir aufgenommen

2
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.