Auf dem Heimflug von Mallorca/Palma nach
Deutschland/Hamburg
wurde mein Koffer oberhalb eines der vier Transportrades derart beschädigt, daß der Koffer an dieser Stelle aufgebrochen ist. Wie man ersehen kann, ist der Koffer oberhalb der Räder zusätzlich zur Sicherheit verstärkt. Nur dieses hat ein Ausbrechen des Rades gerade noch verhindern können. Durch diese Beschädigung ist der Koffer für jegliche, zukünftige Urlaube unbrauchbar geworden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 06:22 Uhr
Der Koffer wurde als irreparabel anerkannt. Es wurde eine Gutschrift in Höhe von 140€ erstattet, über die ich im firmeneigenen Shop verfügen kann. Mit einer Zuzahlung in Höhe von 69 € habe ich einen neuen Koffer bestellt. Seit dem habe ich bis heute nichts mehr in der Angelegenheit gehört. Der neue Koffer ist bis heute nicht eingetroffen.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 10:24 Uhr
Leider ist der von mir mit einem Eigenanteil bezahlte Ersatzkoffer immer noch nicht eingetroffen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 10:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war zufrieden und habe mich aufgehoben gefühlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.