Dolfi1920

Dolfi 1920 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dolfi1920
Reklamationen & Beschwerden (471)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dolfi1920. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dolfi1920 Geld zurück

Guten tag, Mein Koffer wurde beschädigt. Reparatur nicht möglich. Ich habe einen Gutschein für ihren Shop bekommen. Bestehe aber auf eine Auszahlung. Fall: DUSEW21516 008866186 Vielen Dank und Gruß ****** ******

Dolfi1920 Gepäckstück beschädigt!

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei sende ich Ihnen Schadensmeldung für meinen Koffer. Bei Rückflug wurde mein Koffer beschädigt gebrochen und Zippverschluss gerissen! Mein Koffer hat ausgeschaut wie als der herum geschleudert wurde große Enttäuschung. Da ich meine große Koffer nicht oft verwendet habe selten, dieses mal bin ich voll entschaust. Siehe Bilder, 1. Schalle ist gebrochen loch entstanden, 2. Zippverschluss gerissen nicht man auch nicht reparieren kann Ich bitte um Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dolfi1920 Erstattung des beschaedigten Koffers

Guten Tag, Sie haben mir eine Erstattung von USD 112,16 bestaetigt. Dieser Betrag entspricht bei Weitem nicht dem aktuellen Wert des Koffers. Der Originalpreis eines neuen Koffers dieses Herstellers kostet i.d.R. um die $400. Diese Informationen koennen Sie sehr einfach unter dem folgenden Link finden: https://andareluggage.com/collections/luggage?page=2 Der Koffer wurde kaum benutzt und war bis zur Beschaedigung in einwandfreiem Zustand. Er haette noch sehr viele weitere Reisen gut ueberstanden. Zudem sind alle Koffer auf Ihrer Webseite teurer als der zu erstattende Betrag, sodass wir zusatzliche Kosten haben, die ohne diesen aergerlichen Vorfall der Beschaedigung nicht entstanden waeren. Bitte ueberpruefen Sie Ihre Entscheidung noch einmal und gewaheren uns den tatsaechlichen Wert des Gepaeckstuecks. Wir bevorzugen, den neuen Koffer bei einem Anbieter unserer Wahl zu erwerben und bitten daher um eine Erstattung der Kosten und nicht um eine Gutschrift, die wir bei Ihnen einloesen muessen. Gruss, ****** ******

Dolfi1920 Kofferschaden teilweiser Verlust des Inhalts

Gepäck wurde am Flughafen JFK aufgegeben. Dieser Koffer kam beschädigt auf dem Ausgabe Band aus. Der Reißverschluss war beschädigt und der Koffer komplett offen. Ein Teil des Inhaltes wie Boxer Shorts, t-Shirts lagen auf dem Gepäck Band. Der Schaden wurde der WISAG sofort gemeldet. Es war ein kofferband nötig, um den Koffer nach Hause zu transportieren. Diesen erhielt ich von der Beschäftigten der WISAG. Es fehlen Gegenstände wie Kleidung, 1 Flipflop, 1 Kette (neu von Lucky Brand) im Wert von circa 100€ und der beschädigte Koffer kostete 49,90€ und ist ein Hartschalen -Trolley von KIK . Maße des Koffers: 60x36x24

Dolfi1920 Beschädigtes Gepäckstück

Am 22.05. bin ich mit meiner Frau mit Conder Flug DE1616 von DUS nach HER geflogen. Nach der Landung am Flughafen Heraklion stellten wir bei Entnahme unseres größten Koffers vom Kofferband fest, dass ein größeres Stück der Kofferschale samt Rad fehlte, offensichtlich herausgerissen. Daraufhin habe ich mich mit Condor und Alltours als Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich an Dolfi1920 wenden solle. Dies habe ich per E-Mail am 24.05.24 gemacht und 2 Fotos mitgesandt, die wir direkt am Kofferband in HER gemacht haben. Daraufhin habe ich bis heute keinerlei Information erhalten. Nach erneuter Rücksprache mit Alltours sagte man mir, ich solle einen neuen Koffer kaufen und die Quittung/Rechnung auf jeden aufbewahren. Was kann ich jetzt tun? Ich warte gespannt auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüße ****** ******

Dolfi1920 Koffer beschädigt

Flug Sunexpress: Nr DUSXQ41608/03June24/120GMT Der Koffer ist beschädigt, Schaden wurde im Flughafen aufgenommen. was ist der nächste Schritt?

Dolfi1920 Kofferneschädigung

Guten Tag, Mein partner und ich sind heute morgen aus der Türkei mit sunexpress zurück gekommen,bei der Gepäckabholung ist uns aufgefallen das an beiden Koffern die Räder kaputt sind.

Dolfi1920 Schadensabwicklung beschädigter Koffer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Abholung eines Koffers, der bei einem Flug am 01. Juni 24 beschädigt wurde. Alle Unterlagen anbei. TelNr.: 0160/96460041 EMail: ******@audi.de Vielen Dank und viele Grüße ****** ******

Dolfi1920 Gepäckbeschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.05.24 wurde auf dem Flug EW7593 von Palma de Mallorca nach Hamburg mein Koffer stark beschädigt. In Hamburg haben wir noch im Flughafen an Ihrem Gepäckermittlungsschalter den Schaden gemeldet und die Nummer HAMEW30886 erhalten. Über den Barcode auf dem uns ausgehändigten Formular haben wir am 27.05.24 zusätzlich die Gepäckdetails an Sie versand. Bisher haben wir keine Rückmeldung erhalten, um die wir dringend bitten. Mit freundlichem Gruß Dr. A. Schoeneich

Dolfi1920 2 suitcases badly damaged

Travelled with Sunexpress flight XQ530 from Antalya to Luton on 1/6/2024. 2 suitcases badly damaged with one lost 3 of the 4 wheels and shell damage. 2nd one wheel missing, lock broken and shell damage. Form filled at the airport. Sunepxress site refers us to your site. Sunexpress FILE REFERENCE - LTNXQ10576/01JUN24/2018GMT.

32.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 471

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben