Entschädigungssumme für 2. Koffer fehlt

  • 04 Mär 2024
  • #588272
  • 43
Anzeige

Die Entschädigung für den 1. Koffer wurde ordnungsgemäß abgewickelt. Diese fehlt bis heute noch für den 2. Koffer.

Teilen

04-03-2024 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.