Erstattung kommt nicht , Hinhaltetaktik

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456106
  • 157
Anzeige

Ich habe Anfang November 3 beschädigte Koffer die bei einer Fluggesellschaft Eurowings kaputt gegangen sind reklamiert. Nach mehrmaligem Emailkontakt und immer wieder versuchen, dass ich in deren Shop Koffer kaufe ,würde mir Ende November zugesichert eine Auszahlung des niedrigen eingeschätzten Koffer auszuzahlen. Auf diese Auszahlung warte ich heute noch. Anrufen werden freundlich beantwortet und angeblich weitergeleitet. Hinhaltetaktik! Der Wert der Koffer wurde nach welchen Kriterien auch immer bewertet und die dieses Geld bekommt man eigentlich keinen Koffer in unserer Größe.

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 09:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur vertröstet worden.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.