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Fallnummer 00861052 Bitte um auszahlung des restwerts Bestellung eines neues gepäckstuck via FIXI ist leider nicht möglich Ik kan meine bestellung nicht bestätigen im warenkorb Und de preis dess esatzkoffer das wir ausgesucht haben ist derr richtpreis. Ik kan das koffer viel günstiger selber einkaufen. ****** MeensNL07 RABO 019
Buongiorno, chiedo cortesemente di ricevere al più presto informazioni in merito alla spedizione dell'ordine in oggetto. Si tratta di un bagaglio acquistato nel sito a seguito di ricezione coupon per bagaglio danneggiato in volo. Il fatto di non aver ancora ricevuto il bagaglio sostitutivo ci sta creando seri disagi in quanto siamo soliti viaggiare molto spesso per lavoro. Chiedo gentilmente un riscontro in merito. Cordiali saluti
Sehr geehrte Damen und Herren leider wurde mein Koffer auf meinem Flug beschädigt. Ein Rad wurde komplett herausgerissen die Schadennummer lautet DPR HAJEW18951 die Buchungsnummer lautet 1213407, über HolidayCheck Reisen Vorgangsnummer für den Check in 16677324 Reisezeit 11.05.24 - 21.05.24 Hannover - Faro Bitte schicken Sie mir eine E-Mail wohin ich die Fotos schicken kann. Kosten des Koffers 152,95 Euro, bestellt am 11.12.2023. Vielen Dank ****** ******
Koffer wurde beschädigt, eine Kofferrolle ist abgebrochen und der Koffer kann nicht mehr stehen und rollen. Von Hamburg nach Flughafen Las Palmas.
Es sind 2 Koffer stark beschädigt worden bei unserer Rückreise am 30.4.2024 aus Malaga, leider haben wir bis jetzt keine Informationen erhalten , wann wir unsere ERSTATTUNG erhalten. wir sind in Berlin gelandet, unsere Auftragsnummer lautet: BEREW21096 /30APRIL24/1324GMT. Es wurde alles gleich in Berlin aufgenommen. Wann erhalten wir unsere ERTATTUNG / ENTSCHÄDIGUNG ? Die Koffer sind nicht mehr zu gebrauchen. Wir müssen uns neue kaufen um unsere nächste Reise an zutreten. Vielen Dank für Ihre Hilfe Freundliche Grüße ****** ******
Ich habe es am 13.5.24 bei Eurowings gemeldet u bei TUI. Der Koffer wurde auf dem Flug beschädigt.ich habe eine Nummer davon jedoch ist der Vorgang vei Ihnen abgeschlossen und es ist aber nichts passiert der Koffer kann nicht repariert werden ich habe diverse Fotos mit der Meldung übermittelt
Beschädigung wurde bei AUA gemeldet und unter der ReferenzNr.: VIEOS716414/21AAPR24/1625GMT vermermerkt. Der Schaden wurde lt. AUA an si gemeldet. Leider von Ihnen noch keine Nachricht Erhalten. Mite freundlichen Grüßen ****** ******.
Am 2.5.2024 bekam ich die Mitteilung, dass mein Koffer binnen 3-5 Arbeitstagen geliefert wird. Bis heute ist der bestellte und bezahlte Koffer noch nicht eingetroffen.
Die Bestellung wurde storniert. Leider kann ich keinen neuen Koffer bestellen. Wie kann ich jetzt fortfahren? MFG ****** ******
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