Keine Mail für online–Zugang um einen neuen Koffer auszusuchen

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  • 24 Okt 2022
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Hallo, ich erhielt auf meine Schadensmeldungen umgehend eine Bestätigung, dass meine Daten erfolgreich gemeldet wurden und ein Schadensfall für mich angelegt wurde. In diese Mail wurde mir auch mitgeteilt, dass ich zeitnahe wieder eine Rückmeldung zu meinem Vorgang erhalten werde.
Dann hörte ich nichts mehr. Die nächste Mail forderte mich auf, mir einen neuen Koffer auf der entsprechenden Internetseite auszusuchen. Die wichtige Mail mit den Zugangsdaten habe bis dato nicht erhalten. Inzwischen habe ich schon zweimal nachgefragt ohne Antwort zu erhalten. Telefonisch ist dolfi nicht zu erreichen.
Leider warte ich noch immer auf die wichtige Mail mit den Zugangsdaten um mir einen neuen Koffer auszusuchen.
Ich hoffe nun zeitnah auf eine befriedigende Schadensabwicklung.
Mit freundlichen Grüßen

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27-11-2022 um 20:15 Uhr


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