seit Anfang April warte ich auf eine Entschädigung oder Ersatzlieferung für meinen defekten Koffer. Man hat einmal probiert mir einen billigen Koffer zu schicken. Diesen habe ich abgelehnt, mit dem Hinweis das er minderwertig ist und nicht im Ansatz dem reklamierten entspricht. Seit dem warte ich auf eine Reaktion auf meine Mail.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 21:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.