Fall 00801853 Kofferabholung nicht erfolgt

  • 05 Apr 2024
  • #595454
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Eigentlich sollte mein beschädigter Koffer am Donnerstag den 28.03.2024 zur Reparatur abgeholt werden.
Das ist nicht erfolgt auch habe ich bisher keine weitere Information erhalten,
Mein Status ist geblockt und bisher wurde ich weder per TEL noch per Email kontaktiert.
Bitte Sie um eine zeitnahe Abholung zur Reparatur.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

05-04-2024 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.