Mein Koffer wurde eingeschickt, er wird repariert. Nach Wochen hieß es dann, geht nicht - nicht mehr machbar. Ich möchte den Koffer aber zurück, denn aus meiner Sicht kann ich Ihn noch nutzen.
Gibts nicht - der Koffer wird behalten. Gehts noch? das ist mein Eigentum! Unfassbar und unseriös.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies mieser unfassbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.