Guten Morgen. Am 25.6.2023 bin ich mit Condor (de0068)) nach hurghada geflogen. Leider wurde mein Koffer beschädigt. Ich konnte in Hurghada den Schaden nicht melden, da mein Handy durch das Meer beschädigt wurde und ich kein Internet hatte. Anbei sende ich Ihnen die bordkarte, den Koffer Schein und Fotos der Beschädigung. Ich habe diesen hartschalenkoffer für 150 Euro gekauft.
Ich bitte um Nachricht, wie dieses Problem gelöst werden kann.
Danke im voraus und Verständnis für meine Situation. Da ich gestern erst zurück gekommen bin, konnte ich mich erst jetzt melden.
Mfg. R. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde mein Problem nicht gelöst. Mein Koffer ist kaputt, hat eine sehr scharfe Ecke. Bordkarte und kofferabschnitt mit Fotos wurden gesandt. Da mein rueckflug mit einer 2stuendigen Verspätung nachts in Düsseldorf landete, eine Schlange am reklamationsschalter stand und man sagte ich könne die Reklamation auch online stellen, fuhr ich sehr müde nach Hause. Leider wurde mein Anliegen abschlaegig beurteilt.
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