Koffer beschaedigt

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510700
  • 99
Anzeige

Guten Morgen. Am 25.6.2023 bin ich mit Condor (de0068)) nach hurghada geflogen. Leider wurde mein Koffer beschädigt. Ich konnte in Hurghada den Schaden nicht melden, da mein Handy durch das Meer beschädigt wurde und ich kein Internet hatte. Anbei sende ich Ihnen die bordkarte, den Koffer Schein und Fotos der Beschädigung. Ich habe diesen hartschalenkoffer für 150 Euro gekauft.
Ich bitte um Nachricht, wie dieses Problem gelöst werden kann.
Danke im voraus und Verständnis für meine Situation. Da ich gestern erst zurück gekommen bin, konnte ich mich erst jetzt melden.
Mfg. R. ******

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde mein Problem nicht gelöst. Mein Koffer ist kaputt, hat eine sehr scharfe Ecke. Bordkarte und kofferabschnitt mit Fotos wurden gesandt. Da mein rueckflug mit einer 2stuendigen Verspätung nachts in Düsseldorf landete, eine Schlange am reklamationsschalter stand und man sagte ich könne die Reklamation auch online stellen, fuhr ich sehr müde nach Hause. Leider wurde mein Anliegen abschlaegig beurteilt.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.