Am 22.4.2024 bin ich mit Flug Condor DE1457 von Fuerteventura nach Düsseldorf geflogen. Die Landung erfolgte um 22:56 Uhr. Bei der Reisegepäckausgabe habe ich festgestellt, dass mein besagter Schalenkoffer an mehreren Stellen beschädigt war. Am zuständigen Schalter der Fluggesellschaft habe ich ein Informationsschreiben zur weitern Vorgehensweise erhalten. Der Schalenkoffer ist ca 1,5 Jahre alt und hat einen Neuwert von ca 85€.
Teilen
23-04-2024 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-04-2024 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.