Als ich am Flughafen Frankfurt am Gepäckband im Rollstuhl mit Begleitung saß,
hob meine Begleitperson meinen Koffer vom Band, da rollte er nicht gut, dann sahen
wir die Beschädigung an 2 Rollen. Muss mit voller Wucht geworfen worden sein.
Wir sind zum Reklamationsschalter und haben den Schaden sofort gemeldet.
Mein Flug landete am 26. Mai/Daten: 4y65-TPA/FRA
Mein Koffer hatte etwas mehr wie 120,00€ gekostet. Er ist nicht mehr zu benutzen!
Ich kann leider kein Foto senden, weil ich das am PC nicht kann, ich bin 70 Jahre alt.
Geben Sie mir eine Postanschrift, dann ist es kein Problem, weil mein Begleitservice
mit dem Handy Foto´s gemacht hat
Teilen
01-06-2023 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-06-2023 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 13:30 Uhr
möchte endlich meinen Totalschaden an meinem Koffer ersetzt bekommen !
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 10:00 Uhr
Hallo, meine Tochter hat sich meinen Kofferschaden-Fall angenommen und kommt anscheinend auch nicht weiter.
Die Beschädigung war eindeutig, vor allem, weit mindestens mehr wie 12 Fluggäste aus Tampa Schäden anmeldeten.
Ich kann meinen Koffer nicht mehr nutzen, weil er nicht rollt!
Wann geht denn das mal vorwärts? Ist das so eine Masche, einfach mal so tun als ob und dann die Passagiere im
Regen stehen zu lassen.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 09:22 Uhr
......eindeutige Beschädigung, bekomme aber keine Entschädigung
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 09:25 Uhr
......eindeutige Beschädigung, bekomme aber keine Entschädigung
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 09:31 Uhr
meine Tochter hat dieses Problem übernommen, ich schaff das nicht mehr (melanie.denham@web.de)
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 09:04 Uhr
Warum sträubt sich die Versicherung immer noch? Den Koffer kann ich nicht mehr nutzen
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 08:00 Uhr
warum erhalte ich für meinen nicht mehr nutzbaren Koffer keine Entschädigung? Sie haben alle Details, Fotos, was denn noch um Himmels Willen? Bitte lösen Sie endlich diesen eindeutigen Fall. Ich möchte im Oktober verreisen und habe keinen Koffer!
Antwort des Verbrauchers
15-09-2023 um 07:52 Uhr
...es ist doch ersichtlich, dass mein Koffer während der Gepäckbeförderung geworfen werden musste, entweder in Tampa oder in Frankfurt. Was hält die Versicherung zurück? Wieso gibt es überhaupt Versicherungen? Der Geschädigte ist der Depp.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2024 um 14:53 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
habe keine Entschädigung erhalten, obwohl der Schaden vom Verladepersonal verursacht wurde
Dolfi 1920 hatte mich nur über e-mail kontaktiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.