Auf den Flug von Teneriffa nach Hamburg am 27.02.2023 (DE1449)
wurde mein Koffer stark beschädigt. (große Einbeulung/Riss an einer Kofferecke)
Diese Beschädigung habe ich gleich beim Gepäckservice gemeldet.
Referenznummer HAMDE36613
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 14:33 Uhr
Regulierung des Schadens noch offen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 08:09 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Angemessen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.