Auf dem Rückflug von Lissabon wurde unser Koffer beschädigt.
Die Anmeldung der Reklamation am Flughafen Köln/Bonn wurde unter der Referenznummer : CGNEW 14175.
Buchungsnummer: HER85M
Der Koffer wurde bei ALDI gekauft und hat ca. 70.- bis 80.- € gekostet. Rechnung nicht mehr vorhanden.
Für die weiteren Information bitte ich um eine E Mail Adresse um Ihnen die erforderlichen Bilder zu senden.
Teilen
11-04-2024 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dolfi1920 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.