Kofferschaden

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2023
  • #483693
  • 127
Anzeige

Bei der Entgegennahme meines Koffers nach Ankunft im Airport Nürnberg nach Flug von Izmir nach Nürnberg (16.04.23). Ankunftszeit 23 Uhr 40 stellte ich den Schaden fest. Darauf hin suchte ich die zuständige Service Stelle im Airport auf und reklamierte diesen Schaden, wo ich dann ein Bestätigungsschreiben erhalten habe.

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 12:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht zufriedenstellend! Habe den Schriftverkehr bezahlt. Habe alle geforderten Unterlagen Dolfi zugesandt und bis heute weder schriftlich noch per Email eine Nachricht oder Stellungnahme bekommen.

1
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.