Fall 00848751 Ich durfte meinen Ersatzkoffer nicht bestellen.

  • 16 Mai 2024
  • #600801
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Am 13.05. bin ich Düsseldorf-Malaga mit Eurowings geflogen. Mein Koffer war kaputt und ich habe sofort reklamiert. Zu Hause habe ich mich bei FIXI angemeldet und habe sofort eine Antwort bekommen. Ich durfte einen Ersatzkoffer für 48€ bestellen. Leider kann ich mit dem Betrag keinen einzigen Koffer wie meiner kaufen, aber ich habe mich für einen kleinen Rucksack für 44,95€ und für einen Kulturbeutel (14,95€) entschieden, d.h. ich musste 11,90€ dazu bezahlen. Als ich bezahlt habe, hat das System zurückgeschrieben, dass die Zahlung nicht erfolgreich war. Seitdem kann ich weder den Rucksack bestellen, noch etwas extra zahlen.
Weil ich nicht mehr mit FIXI machen konnte, habe ich wieder eine Reklamation eröffnet (Fall 00849390), für die ich immer noch auf eine Antwort warte.
Noch dazu möchte ich äußern, dass die Entschädigung nicht gerecht ist. Da ich einen 3-Set Koffer gekauft habe und nur einmal benutzt. Diese Reise war nun das 2. Mal. Mit dem 48€ kann ich meinen Koffer leider nicht ersetzen, d.h. ich darf meine 3-Set nicht ganz haben. Sie sollen mir den gleichen Koffer bitte senden.

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